la vigo - Manuela Schmidt

Ein wenig über mich... ;o)

Mein Name ist Manuela Schmidt und ich lebe seit 1994 im schönen Abbendorf bei Scheeßel, wo ich seit 2003 als Hundefrisörin tätig bin.
Anfangs bin ich noch von Haus zu Haus gefahren und habe hier bei uns auf dem Hof in unserem damaligen Rohbau Hunde frisiert. Doch seit Oktober 2010 erstrahlt mein Salon in einem tollem Glanz.
Jetzt ist endlich alles so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Hygienisch hell gefliester Arbeitsplatz, ein gemütlicher Verkaufsraum mit kleiner Sitzecke für meine Kunden die beim Frisörbesuch ihres Vierbeiner dabei sein wollen und alles in einem hellen freundlichen Ambiente.

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Pflegeprodukten der JOHN PAUL PET Serie, perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse und Beschaffenheit des Fells ihres Vierbeiners.
Durch meine Flexiblität ist es immer möglich einen schnellen Termin für ihren Liebling zu finden. Einfach durchrufen und telefonisch einen Termin anfragen, wir finden immer eine Lösung.
In meiner Verkaufsecke biete ich Plegeprodukte sowie allerlei Zubehör - auch die ein oder andere exklusivere Kleinigkeit, wie zum Beispiel ein mit original Swarovskisteinen besetztes Lederhalsband oder auf Wunsch Hundebekleidung, sind hier zu finden.

Neugierig?
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Manuela Schmidt